Baumeister Rupert Seiwald

Aufgewachsen ist Rupert Seiwald am Hof seiner Eltern zwischen Fieberbrunn und St. Johann. Nach dem Besuch der Hauptschule, dem Abschluss als Maurergeselle und diverser Tätigkeiten als Polier und Bauleiter in verschiedenen Unternehmen,  absolvierte er 2004 die Befähigungsprüfung zum Baumeister. Von zu Hause aus begann er als 1-Mann Betrieb - mittlerweile hat sich das Büro mit vier fixen Mitarbeitern entwickelt und etabliert.

Durch die eigene Erfahrung als Handwerker sind ihm alle Arbeitsschritte auf einer Baustelle vertraut.  Mit der anschließenden Ausbildung zum Baumeister sind ihm auch die planerischen und organisatorischen Tätigkeiten bekannt. Die Kombination aus Beidem gibt ihm die Möglichkeit, seine umfangreiche Praxiserfahrung so zu nutzen, dass Details bereits in der Planungsphase entwickelt und richtig umgesetzt werden können. Er ist immer daran interessiert, eine normgerechte, ansprechende und zugleich kostengünstige Lösung für alle Partner bzw. Bauherren zu finden.

Firmen schätzen an ihm seine faire und unkomplizierte Art, Bauherren sein vielseitiges Fachwissen.

Zurück