Hotel Penzinghof

Hotel Penzinghof

Beim 3. Bauabschnitt des Umbaus des Penzinghofs in Oberndorf wurden wir für die Bauleitung beauftragt.

Innerhalb von 8 Monaten wurde das Restaurant mit einem großzügigen Frühstücksraum vergrößert, eine Tiefgarage mit einem Sportshop angebaut und im hinteren Teil des Grundsücks ein neuer Hoteltrakt mit einem  Wellnesbereich im Dachgeschoss geschaffen. In diesem befinden sich nun ein beheizter Außenpool, ein Ruheraum mit Sauna und ein Fitnessraum.

Während die Baugrube ausgehoben wurde, sind die Arbeiten im Restaurantbereich und beim Personaltrakt schon fast abgeschlossen gewesen. Danach folgte die Tiefgarage und der Hoteltrakt mit dem Wellnessbereich im Dachgeschoss. 

Bauherr

Fam. Lindner

Lage

Oberndorf

Größe

Hotelerweiterung mit Wellness

Restauranterweiterung

Sportshop

Tiefgarage

Leistungen

Ausschreibung, Bauleitung

Zeitrahmen

2017 . 8 Monate Bauzeit

  Bild 1
  Bild 2
 

Zurück